Jun 15

Sind Sie dabei bei den fesselnden Beiträgen rund um den Neckar, dei ein einmaliges Klangerlebnis versprechen. Musikacts auf verschiedenen Bühnen und wandernde Künstler.

hl_plakate_klein_seite_6.jpg

weitere Informationen

1 Kommentar zu “Schallwellen, das Fest für alle Sinne auf dem Klangfestival Heilbronn”

  1. Martina Haußmann schreibt:

    Hallo, liebe Organisatoren!
    HERZLICHEN DANK für dieses PHANTASTISCHE Chorfest! Es war für meinen Chor und mich ein wunderschönes Erlebnis – am Samstag bei eigenem Auftritt- und die zahlreichen Bühnen mit so vielen, verschiedenen Chorformationen! Ich selbst war auch noch mal am Sonntag in der Stadt und habe nochmals das tolle Feeling genossen! Es gab viele, tolle Eindrücke! Fazit für mich: Es hat sich mehr als gelohnt – wer nicht dabei war ist selber schuld!!! Nochmals herzlichen Dank!
    Gruß Martina Haußmann, Chor „Eintracht“ Illingen

Schreiben Sie einen Kommentar